Halloween-Party: grusel-Spaß bis weit nach Mitternacht!

Halloween-Party: Grusel-Spaß bis weit nach Mitternacht!

Dani und ihr Team haben die Räumlichkeiten der Gastronomie schön-schaurig dekoriert, dicke Lautsprecherboxen aufgestellt und sich auch sonst einiges einfallen lassen.

Besonders originell war dabei die Speisekarte: Die zahlreichen, teils herrlich horrormäßig verkleideten Gäste konnten z.B. Hexen-Kürbissuppe, Frankensteins gebackenen Schafskäse oder eine Schlangen-Currywurst mit Pommes bestellen.

Die Rahmenbedingungen waren also optimal für ein tolles Fest. Und das wurde es auch! Es wurde viel getanzt, viel mitgesungen und viel geschnackt.

Die letzten Gäste verließen die rundum gelungene Halloween-Party deutlich nach der Geisterstunde – und fielen auf dem Heimweg hoffentlich nicht den Werwölfen zum Opfer, die – wie jeder weiß – in der anbrechenden dunklen Jahreszeit häufig im Henstedter Moor ihr Unwesen treiben … 😉

Hier noch ein paar Impressionen:

Scroll to Top