Mannschaftslandesmeisterschaften

Auf der Anlage des TC Garstedt in Norderstedt fanden am 17.09. und 18.09.2022 die diesjährigen Mannschaftslandesmeisterschaften der Jugend statt. Dem Ereignis angemessen steckte der TC Garstedt einen würdevollen Rahmen ab. Leider spielte das Wetter nicht immer mit. Trotzdem schaffte es die Turnierleiterin Inge Widell dank ihrer Erfahrung souverän, die Veranstaltung am Sonntag pünktlich zu beenden.

Unsere Bambina-Mannschaft Marla Wollgast, Lotte Peters und Mila Plüschau gewann das Halbfinale überzeugend. Am Sonntag war der entscheidende Match-Tiebreak im Doppel aber das Hindernis, die Landesmeisterschaft feiern zu können. Das Doppel unterlag 5 zu 10 und musste dem TV Hohenwestedt den Vorrang lassen. Die Mädchen waren enttäuscht, hatten sie im Vorwege doch auf den Titel gehofft. Auf ein Neues im nächsten Jahr in der neuen Alstersklasse U15.

Scroll to Top