Tennishalle buchen

Auch Nicht-Mitglieder können gern beim TCA Tennis spielen!

Wer als Rhener (noch) kein Mitglied im TCA ist, zu Besuch in Henstedt-Ulzburg ist oder aus sonstigen Gründen einen Tennisplatz buchen möchte, kann das bei uns gerne tun – zu stabilen und günstigen Preisen!

Dafür vorgesehen sind – ganzjährig -die 4 Tennisplätze in unserer schönen Tennishalle. Dementsprechend muss man sich auch keine Sorgen über schlechtes Wetter machen. 😉

Hinweis: Wir nutzen für die Buchung ausschließlich das Buchungssystem von BOOKANDPLAY!

Und so funktioniert die Buchung:

  1. Bei der ersten Buchung registriert man sich mit seinen Daten und wählt bei „Wo möchten Sie buchen“ TC Alsterquelle e.V. aus. Nach Eingabe von TC werden die verfügbaren Tennisvereine angezeigt. Außerdem wählt man Gast aus.
  2. Der Vorstand erteilt die Freigabe. Als Gast erhält man eine Benachrichtigung per Mail.
  3. Nach einer Anmeldung bei BOOKANDPLAY ist es nun möglich, einen Tennisplatz bzw. Tennisplätze in 30-minütigen Slots zu buchen.
  4. Jetzt nur noch „Auswahl buchen“ klicken, per Paypal bezahlen und der Tennisplatz ist reserviert!

Wichtige Info: Die Beleuchtung schaltet sich automatisch 5 Minuten vor der gebuchten Zeit frei. Erst dann funktioniert der Lichtschalter.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Bei Fragen und Problemen, bitte unser Kontaktformular verwenden und am besten Telefonnummer angeben.

Scroll to Top