Tennisschule-Alsterquelle - Tennisclub TCA-Alsterquelle

Direkt zum Seiteninhalt

Tennisschule-Alsterquelle

T-Schule/Jugend
Seit Mai 2018 hat die Tennisschule Alsterquelle den Trainingsbetrieb auf unserer Anlageübernommen.

Weitere Informationen zur Jugend und Training
auf den Webseiten der Tennisschule

.
Unsere Trainer für die Jugend, und für alle anderen im Verein.
Im Sommer auf der Außenanlage und im Winter in der Halle.
THORSTEN MOTZKUS   
  
    Thorsten „Motzi“ ist der Leiter der Tennis-Schule. Er lebt mit seiner Tennis-begeisterten Familie in Henstedt-Ulzburg und ist seit mehr als 40 Jahren im Tennissport aktiv. Der vielfache Landesmeister und ehemalige Bundesligaspieler Herren 30 ist Inhaber der A - Lizenz des DTB und ausgebildeter Ball-Schul-Trainer. Sein Wissen als Trainer gibt der 57-jährige schon seit über 35 Jahren weiter.


THORSTEN KOLBE   
  
    Unser Cheftrainer ist Thorsten Kolbe, der neben dem Jugend-Training für das Erwachsenen-Training im TC Alsterquelle zuständig sein wird. Mannschaften und auch Einzelspieler können mit dem B-Trainer die wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Saison erarbeiten. Als immer noch erfolgreicher Turnierspieler wird der 57-jährige auch die entscheidenden Hinweise dafür geben können.  


Zurück zum Seiteninhalt