Sportwart - Tennisclub TCA-Alsterquelle

Direkt zum Seiteninhalt

Sportwart

Training-Sport
Ab 2021
Hier neue Hinweise und Mitteilungen des Sportwartes (z.Z. Dirk Suplie)

.
22.03.21
Halllo liebe MannschaftsführerInnen,
die Phase der eigenständigen Verlegung von Heimspielen ist nun abgeschlossen und damit der Spielplan der diesjährigen Sommersaison endgültig.
Zu finden hier: https://slh.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubMeetings?club=35175  (wenn ihr bei der Mannschaftssuche eure selektiert [z.B. Sommer 2020: Damen 50], wird's übersichtlicher ;-)
Zudem habe ich auch wieder einen Gesamtspielplan (PDF und Excel) aller unserer TCA-Punktspiele erstellt, in der Hoffnung euch damit einen besseren Überblick verschaffen zu können.
Solltet ihr von der Wintersaison noch neue Punktspielbälle übrig haben, teilt uns das gerne mit, um für euch dann weniger bestellen zu müssen.
Bzgl. der traditionellen Papier-Mannschaftsmappen konnten/wollten alle Mannschaften darauf verzichten, sollte sich daran etwas geändert haben, reicht eine kurze Info.
Des weiteren bitte ich euch zu beachten, dass wenn das Wetter während des Punktspiels mal nicht mitspielen sollte, ihr euch die Hallenplätze bitte selbst bucht, um das Licht freizuschalten. Die Kosten dafür werden wir euch natürlich rückerstatten. Solltet ihr uns rechtzeitig informieren, können wir die Plätze natürlich auch für euch vorab buchen.
Bei Problemen ruft mich gerne auch spontan an (0172-8145610).

In der Hoffnung, dass wir coranabedingt die Saison auch wie geplant spielen dürfen, wünsche ich allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg!
Dirk
PS: Falls ihr irgenwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Aufbaus der Spielpläne, der Mannschaftsmeldungen oder auch Menge an Infos, etc., haben solltet... bitte immer her damit :-)
<< alle aktuellen Sport-Ergebnisse im TCA
Zurück zum Seiteninhalt