Jugend - Tennisclub TCA-Alsterquelle

Direkt zum Seiteninhalt

Jugend

T-Schule/Jugend
Unser Jugendbereich
Unser Jugendbereich wird von Kirsten Feller verantwortet. Zusammen mit den Trainern hat sie für 2019 7 neue Mannschaften aktiviert. Wir starten wieder vorsichtig in den untersten Klassen. Das soll aber zukünftig wieder anders werden. Wir wollen mehr Mannschaften melden, damit sowohl die Breitensportler als die sportlich ambitionierten Kids sich messen können. Wir haben regen Zulauf und sind deshalb zuversichtlich, dass in 2020 noch mehr Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen werden.
Wir suchen zuverlässige Mannschaftsführer, Sponsoren, Unterstützer, die uns helfen, den Kindern und Jugendlichen ihr sportliches Zuhause, unseren TCA, noch attraktiver zu gestalten.
Für 2019 sind folgende Maßnahmen geplant Sommercamp in der ersten Ferienwoche von Montag, den 1. Juli bis Freitag, den 5. Juli. Hier steht neben Tennis vor allem der Spaß im Vordergrund. Verantwortlich ist Thorsten Kolbe.




.
<< Zu den Ergebnissen
Zurück zum Seiteninhalt